Startseite
  Über...
  Archiv
  Songs
  meine schatzis ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

https://myblog.de/cuteshorty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weeeeek end *lol* :)

hey leutz *gggg*
yeah erst ma laaaaaaaaaanges wochenden...partyyy ..nee scherz beiseite was soll man in so einem kaff schon machen .....hier ist ja der hund begraben ......

aber noch länger schule hätte echt ich net vertragen...viel zu viel stress und mein referat hab ich ja auch noch vor mir *bibba* ......scheiße ich sollte vielleicht doch ma anfangen....und französisch ist wahrscheinlich auch im arsch......merde ........na ja morgen erst ma zum roten teppich bei the dome *freu* kann mich dann wahrscheinlich gar net mehr einkriegen *lol* ...... na ja ..der tag wird erst ma langweilig.....KILLERPILZE 4 -EVER *lol*
28.2.05 17:13


sooooo,......das mein erster blog und ich weiß gar net was ich schreiben soll.....toll is ja auch nix passiert..... na ja ...
24.5.06 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung